Wer bin ich und mein Warum

Saskia Wetzig, ueber mich

Saskia Wetzig

berufs, -ehe und erziehungserfahren
entschlossen, empathisch, ehrlich, offen und authentisch
überzeugend, zwischenmenschlich- und lösungsorientiert
Sinn für Schönes, Naturliebhaberin und Potenzial-Entfalterin
liebt Harmonie, Spaß & Lachen

Als studierte Naturwissenschaftlerin (Ing. für Automatisierungstechnik) gab es für mich nur die physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die man auch wissenschaftlich nachweisen konnte. Dies gab mir damals Sicherheit in meiner Denkweise. Mit der Geburt meiner Tochter und deren Vielzahl an Erkrankungen wie Asthma (alle 3 Typen davon), Neurodermitis, Laktose- und Fruktose-Unverträglichkeit, durfte ich sehr schnell feststellen, dass die Wissenschaft und Schulmedizin durchaus an ihre Grenzen stoßen kann und es noch andere Möglichkeiten zur Heilung im Universum gibt.

Auch einige Schicksalsschläge haben mein Leben und meine Sichtweise komplett verändert. Am Tiefpunkt angekommen, habe ich mich immer mehr mit der Frage beschäftigt „Wer möchte ich in dieser Welt sein und wie möchte ich leben“. So wurden aus meinen Tiefpunkten und geführt von der inneren Intuition ein ganz persönlicher Wendepunkt und Höhepunkt zum Selbstbestimmt Leben. Durch mein Studium habe ich gelernt, wissenschaftlich zu arbeiten, durch meine Projekte analytisch zu denken, Fakten kritisch zu hinterfragen und nach optimalen Ergebnissen zu suchen. 

Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert als Expertin Frauen in Lebenskrisen zu begleiten. Als Coach kann ich Dir Methoden zeigen, die Dir helfen, schwierigen Situationen zu meistern und einfach glücklich zu leben. Mir bereitet es Freude und ist ein Herzenswunsch zu gleich, wenn ich Frauen wie Dir, eine Abkürzung zeigen darf, wie Du wieder in Deine Kraft kommst und Dein volles Potenzial entfalten kannst. Es gibt nichts Schöneres für mich als zu sehen, wie Du mit einem strahlenden Lächeln aus meinem Coaching herausgehst.

Das Leben ist wie es ist. Es ist nicht GUT. Es ist nicht SCHLECHT. Es ist die Sichtweise, aus der Du es betrachtest. Vor allem ist es aber das, was Du daraus machst.

Mein zusätzliches Angebot für Dich

Aus meiner mehrjährige Erfahrung als Angestellter in 3 internationalen Großkonzernen im Bereich Entwicklung und IT kann ich Dir neben den Coaching-Angeboten, die Du hier auf meiner Webseite schon findest, auch in folgenden Anliegen helfen:

Webdesign incl. folgender Leistungen
Neben meiner eigenen Webseite als Referenz findest Du auch hier: Beispiele für meine Arbeit.

Lust auf Inspiration, Motivation & Information

Komm auf meine Facebook-Seite

Ja bitte setz mich auf die Warteliste für den Onlinekurs!

Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.