Wobei darf ich Dich unterstützen?

Suche Dir die Art des Coaching aus, welches am besten zu Dir passt.

Saskia Wetzig Coaching

Life Coaching

Komm zurück in Deine Kraft!

Einfach glücklich sein

Du bist gerade in einer Krise und möchtest Dich neu ausrichten? Dir ist nicht klar, wie Du das anstellen kannst, hast schon einiges versucht ohne den richtigen Erfolg? Du scheinst Dich im Kreis zu drehen und immer wieder passieren Dir gleiche Dinge in einem anderen Umfeld?

Du wünschst Dir mehr Struktur, Leichtigkeit und Lebensfreude? Du weist nicht, welche „Baustelle“ Du zuerst in Angriff nehmen sollst und möchtest anfangen etwas zu ändern?

Dann lass uns loslegen mit meinem Coaching und ein Leben erschaffen, dass sich für Dich und alle Beteiligten gut anfühlt. Denn Glück ist eine Entscheidung und jeder Tag hat es verdient, der schönste Deines Lebens zu sein!

Saskia Wetzig Coaching

Krisen Unterstützung

Verstehe die Gesetze des Lebens

Finde authentisch zu Dir selbst

Du möchtest wissen, wie Du Dich authentisch verwirklichen kannst? Du willst Dich wirklich verstehen, warum Du Dinge tust und warum nicht? Du möchtest lernen, wie Du Dein Leben nach Deinen Bedürfnissen ausrichten kannst, um in Ruhe und Frieden mit Dir und Deinem Umfeld zu sein?

In diesem 1:1 Coaching helfe ich Dir als Archetypen Coach diese Fragen gezielt und individuell zu beantworten.

Saskia Wetzig Coaching

Onlinekurs

Erfolgreich selbstbestimmt Leben!

Werde die beste Version von Dir Selbst

Aus Deinem derzeitigen Leben kennst Du sicherlich das breite Spektrum an Gefühlen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Doch gerade in schwierigen Situationen ist es besonders wichtig, Dich nicht von Deinen negativen Gefühlen leiten zu lassen und die Kontrolle über Dich selbst zu behalten.

Die gute Nachricht: Gefühle kann man meistern!

In diesem Onlinekurs lernst Du die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Dabei ist es egal wo Du gerade stehst. Du bekommst von mir Tools an die Hand und ich zeige Dir Techniken, wie Du emotional frei wirst und Dich jederzeit genauso fühlen kannst, wie Du willst.

Freue Dich!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Der Onlinekurs wird demnächst starten. Möchtest Du Dir 10% Rabatt sichern? Dann trage Dich hier unverbindlich auf meine Warteliste ein und sobald der Kurs online geht, bekommst Du von mir eine Nachricht mit Deinem persönlichen Gutschein Code.

Ja bitte setz mich auf die Warteliste für den Onlinekurs!

Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.